Das bin ich!


Naturkind-BeratungJPG

Ich heisse Tamara Baumann und wohne mit meiner Familie in Detligen, am Fusse des Frienisbergs im Berner Seeland. Ich habe vor bereits längerer Zeit eine kaufmännische Ausbildung genossen und mich anschliessend im Personalbereich weitergebildet. 

Seit November 2019 darf ich mich Stoffwindelberaterin der Stoffwindelschule Schweiz nennen. 

Mittlerweile bin ich Vollzeit- (und Vollblut-) Mami von zwei Kindern und Hausfrau. Mein drittes und neustes «Baby» ist die Naturkind Beratung, welche ich laufend ausbauen und erweitern möchte. Bleibe gespannt!

In meiner Freizeit bewege ich mich am liebsten in der Natur, beim Wandern oder Yoga, und geniesse den sozialen Austausch mit Familie und Freunden. Von Reisen träumen, handwerkeln, urban gardening, lesen und backen runden meine Vorlieben ab und lassen mich entspannen.


Weiterbildungen rund um das “Naturkind”:

11/2019 Stoffwindelberaterin der Stoffwindelschule Schweiz